legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Niederrhein-Blues und andere Geschichten

Horst Eckert: Niederrhein-Blues und andere Geschichten (2010)

Info des Grafit Verlags:
Horst Eckert ist einer der besten Autoren von Polizeikrimis in deutscher Sprache. Seine Romane haben eine große Fangemeinde und ein jeder ist preisverdächtig, zuletzt wurde dieses Jahr Sprengkraft für den höchstdotierten deutschen Krimipreis nominiert.

Doch Horst Eckert beherrscht auch die "Kleinkunst" des Krimischreibens - nun erscheinen zum ersten Mal seine - zum Teil ebenfalls ausgezeichneten - Kurzgeschichten gesammelt in einem Band. Seine Kommissare Ela Bach und Leo Köster spielen genauso eine Rolle wie der Fußballer Mike Dollinger oder ein bekannter Politiker. Ob überraschend, witzig, melancholisch oder voller Thrill - Eckert zeigt die ganze Bandbreite seines Könnens.

Horst Eckert: Niederrhein-Blues und andere Geschichten. Kriminalgeschichten. Originalausgabe. Dortmund: Grafit, 2010, kartoniert, 216 S., 8.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen