legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Falsches Spiel mit Marek Miert

Manfred Wieninger: Falsches Spiel mit Marek Miert (2001)

Info des Rowohlt Verlags:
Marek Miert, der Privatdetektiv, sitzt trübsinnig im Café. Seine Karriere kommt einfach nicht in Gang. Da tritt ein Unbekannter an seinen Tisch und sagt: »Finden Sie heraus, wer ich bin.« Dann verschwindet er. Neugierig geworden, macht Miert sich auf die Suche und landet vor einem Grabstein...

Manfred Wieninger: Falsches Spiel mit Marek Miert. Roman. Originalausgabe. Reinbek: Rowohlt, 2001, Rowohlt Taschenbuch Nr. 22893, 123 S., 12.90 DM, später 6.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen