legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John Grisham: Die Schuld

Die Schuld Info des Ullstein Hörverlags:
Der neue Grisham - großartig und erschreckend aktuell
Clay Carter ist ein junger Rechtsanwalt und er träumt von einer lukrativen Stelle in einer der großen Kanzleien. Nur zögernd nimmt er einen Fall an, der für ihn schlicht ein weiterer Akt sinnloser Gewalt in Washington, D.C., ist: Ein junger Mann hat mitten auf der Straße scheinbar wahllos einen Mord begangen. Doch als Clay sich routinemäßig mit dem Umfeld des Angeklagten befasst, stolpert er über eine Verschwörung, die seine schlimmsten Befürchtungen weit übertrifft. Aus dem einfachen Mordfall wird unversehens ein kompliziertes und gefährliches Verfahren gegen einen der größten Pharmakonzerne der Welt. Die Schadenssumme, um die es geht, ist gigantisch. Der Fall könnte Clay zerstören, sollte er jedoch Erfolg haben, wäre Clay am Ende des Verfahrens nicht nur ein reicher Mann, sondern über Nacht ein berühmter und gefürchteter Opferanwalt.

John Grisham: Die Schuld. Gelesen von Charles Brauer. Gekürzte Fassung. Ullstein Hörverlag, 4 MCs oder 5 CDs, ca. 380 Min., 26.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen