legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

G-man Jerry Cotton: Mein erster Fall beim FBI

G-man Jerry Cotton: Mein erster Fall beim FBI Info des Verlags Lübbe Audio:
Als Jeremias Cotton aus den Wäldern Connecticuts in New York eintrifft, hat er nur eines im Sinn: Überdurchschnittlich werden. Es dauert nicht lange, bis er den rechte Pfad von Gesetz und Ordnung einschlägt und einen Posten beim FBI erlangt. Aber sein Kollege kann dem Greenhorn vom Lande schnell klar machen: "In Connecticut mag es wohl zutreffen, dass man Respekt und Achtung vor Polizei und FBI hat. Hier in Harlem spuckt man aus, wenn Du dich vorstellst." Doch davon lässt sich der frisch gebackene G-man genauso wenig beeindrucken wie von den Machenschaften des schmierigen Gangsters Grannock, mit dem Cotton ein gewieftes doppeltes Spiel spielt. Und so wirbelt der schneidige Staatsbeamte Cotton in seinem ersten Fall recht viel Staub auf; aber hier in New York findet er nicht nur eine ehrenhafte Lebensaufgabe, sondern auch seinen neuen Namen: Jerry.

G-man Jerry Cotton: Mein erster Fall beim FBI. Von Horst Friedrichs. Gelesen von Harald Schmidt. Gekürzte Romanfassung. Jubiläums-Sonderausgabe. Lübbe Audio, 1 CD, ca. 75 Min., 9.99 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen