legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Andreas Eschbach: Der Letzte seiner Art

Der Letzte seiner Art Info des Verlags Lübbe Audio:
In einem kleinen irischen Fischerort lebt ein Mann, der ein Geheimnis hütet. Nein, mehr als das - er selbst ist das Geheimnis. Duane Fitzgerald ist das Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments. Er hatte sich freiwillig dafür gemeldet. Doch das Experiment, der Versuch, einen perfekten Soldaten zu schaffen, war auf schreckliche Weise gescheitert. Statt zu einem perfekten Krieger wurde er zum Invaliden, halb Mensch, halb Maschine. Alles, was er noch will, ist ein Leben in Ruhe und Frieden. Doch einer kennt sein Geheimnis. Er ist unterwegs, er sucht ihn...

Andreas Eschbach: Der Letzte seiner Art. Lesung mit Martin May. Gekürzte Romanfassung. Regie: Kerstin Kaiser. Lübbe Audio, 5 CDs, ca. 345 Min., 29.90 Euro (D)

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen