legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

James Patterson: Die Rache des Kreuzfahrers

Die Rache des Kreuzfahrers Info des Verlags Lübbe Audio:
Der Erste Kreuzzug ist beendet. Endlich kann Hugh de Luc zu seiner Familie zurückkehren, doch dein Dorf ist verwüstet, sein Sohn ermordet und seine geliebte Frau Sophie wurde von einem skrupellosen Edelmann gefangen genommen. Bald findet er heraus, an welchen Hof sie gebracht wurde. Aber warum? Und weshalb verschwinden so viele ehemalige Kreuzfahrer? Er verdingt sich als Narr zu Hofe, um zwischen Possenreißerei und Lautenspiel der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

James Patterson: Die Rache des Kreuzfahrers. Gekürzte Lesung. Sprecher: Tobias Meister. Regie: Kerstin Kaiser. Lübbe Audio, 6 CDs, ca. 450 Min., ca. 29.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen