legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Benjamin Black: Nicht frei von Sünde

Nicht frei von Sünde

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Lübbe Audio:
Quirke ist Chefpathologe des Holy Family Krankenhauses. Er liebt die Friedfertigkeit der Toten, zwei Stockwerke unter dem geschäftigen Treiben Dublins. Doch als die Leiche der jungen Frau Christine Falls auftaucht, die dort nicht hingehört, wird der Seelenruhe ein jähes Ende gesetzt. Um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften, begibt sich Quirke in die Welt der Lebenden. Seine Ermittlungen führen ihn in das Zentrum einer kriminellen Verschwörung: die eigene Familie.

Benjamin Black: Nicht frei von Sünde. Gelesen von Dietmar Bär. Bearbeitete Romanfassung. Regie: Thomas Krüger. Lübbe Audio, 6 Audio-CDs, ca. 423 Min., 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen