legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Arne Sommer: Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt

Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt Info des Verlags Lübbe Audio:
Kommissar Oliver Zornvogel (Tetje Mierendorf) ist fassungslos; im Büro des blinden Ermittlers liegt eine Leiche. Der Tote ist ein Anwalt aus dem Umfeld der organisierten Kriminalität. Alle Zeichen deuten darauf, dass sein bester Freund - Peter Lundt (Mark Bremer) -selbst der Mörder ist. Der Detektiv ist spurlos verschwunden. Weil er es war, oder weil er in Gefahr ist? Seine Assistentin Anna Schmidt (Elena Wilms) sucht ihn, die Polizei sucht ihn, suchen ihn wohlmöglich auch die zwielichtigen Geschäftspartner des Opfers? Oliver Zornvogel muss ihn als erster finden! Er muss beweisen, dass Peter Lundt niemals einen Menschen ermorden würde. Oder etwa doch? Die Jagd auf Peter Lundt ist eröffnet.

Arne Sommer: Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt. Peter Lundt: Blinder Detektiv, Teil 7. Hörspiel. Sprecher: Mark Bremer, Elena Wilms, Tetje Mierendorf, Angela Quast u. a.. Regie: Klaus Lauer-Wilms. Musik: Stefan Ziethen. Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2009, 1 Audio-CD, ca. 67 Min., 9.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen