legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Richard Montanari: Septagon

Septagon

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Lübbe Audio:
Sie war nur eine Ausreißerin, doch nun ist sie ein Fall für die Mordkommission. In einer heruntergekommenen Wohnung in den Badlands wird die Leiche eines Mädchens entdeckt - Todesursache: ertrinken. Die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano stehen vor einem Rätsel. Die erste Spur führt zu einer exzentrischen älteren Dame, deren Passion das alte chinesische Formenspiel Tangram ist. Als die Frau sich kurz darauf das Leben nimmt, hinterlässt sie auf dem Tisch ein kryptisches Wort, gebildet aus vier Scrabble-Steinen: LUDO. Gibt es ein Muster hinter all diesen Morden? Was für ein grausames Spiel wird hier gespielt? Die Detectives setzen alles daran, den Mörder zu stoppen.

Richard Montanari: Septagon. Gelesen von Matthias Koeberlin. Regie: Kerstin Kaiser. Bearbeitete Fassung. Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2009, 6 Audio-CDs, ca. 407 Min., 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen