legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Jutta Profijt: Im Kühlfach nebenan

Im Kühlfach nebenan

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Lübbe Audio:
Pascha aus Kühlfach 4... macht genau da weiter, wo er aufgehört hat: Er geistert durch die Gänge, bis er auf Ordensschwester Marlene trifft, die nach ihrem Ableben bei einem Brand im Kloster den Weg in den Himmel noch nicht gefunden hat. Pascha ist hocherfreut über die Gesellschaft, auch wenn "die Tussi ausgerechnet eine Nonne ist". Dass es bei dem Brand nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, ahnt er sofort. Er will die Wahrheit ans Licht bringen und gerät dabei schnell in eine brenzlige Situation.

Jutta Profijt: Im Kühlfach nebenan. Lesung mit Ingo Naujoks. Bergisch-Gladbach: Lübbe Audio, 2010, 4 Audio-CDs, ca. 311 Min., 19.99 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen