legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Patricia Highsmith: Die Stille Mitte der Welt

Die Stille Mitte der Welt Info der Deutschen Grammophon:
Volume I der frühen Stories von Patricia Highsmith vereint die Geschichten "Die stille Mitte der Welt", "Stille Nacht", "Ein wahnsinnig netter Mann" und "Die Morgen des ewigen Nichts".

"... Seine Miene entspannte sich, er hörte auf, nervös an den Fingernägeln zu kauen. Ein langer erregender Schauder des Entzückens durchfuhr ihn, denn er wusste, dass diese Stadt, die er nie zuvor gesehen hatte, die Stadt war, nach der er suchte." (aus: "Die Morgen des ewigen Nichts")

Patricia Highsmith: Die Stille Mitte der Welt. Stories 1938 - 1949 Vol. 1: Die stille Mitte der Welt- Stille Nacht - Ein wahnsinnig netter Mann - Die Morgen des ewigen Nichts. Gelesen von Eva Mattes und Gerd Wameling. Deutsche Grammophon, 2 CDs, ca. 132 Min., 21.00 Euro (D)

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen