legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Tim Binding: Cliffhanger

Cliffhanger

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Jumbo Neue Medien:
Al Greenwood hat ein Haus am Meer, ein Auto, zwei Koi-Karpfen, die er liebt - und eine Frau, die er loswerden will. An einem regnerischen Tag im September verpasst er ihr einen Laufpass der besonderen Art: Er schubst sie das Kliff hinunter. Doch als er zurück nach Hause kommt, räkelt Audrey sich genüsslich vor dem Kamin. Wer war die Person, die er von der Klippe gestoßen hat? Doch nicht etwa seine uneheliche Tochter Miranda, die seitdem vermisst wird?

Schauspieler Dietmar Mues erzählt spannend und amüsant vom Leben in einem kleinen englischen Küstenort und seinen skurrilen Bewohnern: einem Inspektor, der meistens im Trüben fischt, dem ständig bekifften Ex-Groupie Schnüffelnase und einem Protagonisten, der durch einen Mord (beinahe) seine Ehe rettet.

Tim Binding: Cliffhanger. Lesung mit Dietmar Mues. Regie: Jennifer Ihns. Hamburg: Jumbo Neue Medien, 2009, 5 Audio-CDs, ca. 414 Min., ca. 24.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen