legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Laura Lippman: Das dritte Mädchen

Das dritte Mädchen Info des Verlags TechniSat Digital:
Drei Mädchen scheinen die besten Freundinnen zu sein. Bis es am letzten Schultag zu einer Katastrophe kommt: Eine von ihnen bringt eine Waffe mit zur Schule. Wenig später ist ein Mädchen tot, und das zweite hat so schwere Schussverletzungen, dass es im Koma liegt. Für den Polizisten Harold Lenhardt entwickelt sich der Fall zu einem Alptraum. Während er Josie, das dritte Mädchen, verhört, findet er heraus, dass an der Schule ein tödliches Geheimnis gehütet wird. Josie lügt und will jemanden schützen. Doch wen und warum?

Laura Lippman: Das dritte Mädchen. Ungekürzte Lesung. Sprecherin: Uta Kroemer. Daun: TechniSat Digital, 2009, Radioropa Hörbuch, 10 Audio-CDs und 1 MP3-Bonus-CD, ca. 756 Min., 24.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen