legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ulrich Magin: Der Fisch

Der Fisch Info des Verlags TechniSat Digital:
Taucher verschwinden spurlos, eine Fähre sinkt unter mysteriösen Umständen. Carl Ghuimin, der am Bodensee forscht, entdeckt auf dem Echolot etwas, das er für einen riesigen Fisch hält. Als er seine Entdeckung veröffentlichen will, stellt man ihn kalt. Mit einer Journalistin ermittelt er im Geheimen weiter. Anscheinend treibt im Bodensee ein Seeungeheuer sein Unwesen. Doch wo kommt es her? Und was hat es vor? Als Carl die Wahrheit erkennt, ist es fast zu spät, um die Katastrophe noch abzuwenden.

Ulrich Magin: Der Fisch. Ungekürzte Lesung. Sprecher: Jürgen Holdorf. Daun: TechniSat Digital, 2009, Radioropa Hörbuch, 9 Audio-CDs und1 Bonus-MP3-CD, ca. 671 Min., 24.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen