legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Henning Mankell: Der Tod des Fotografen

Der Tod des Fotografen

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Random House Audio:
Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis
Kurz nach acht Uhr abends betritt er sein Fotoatelier am Marktplatz, wenige Stunden später ist Simon Lamberg tot. Erschlagen, wie Kommissar Kurt Wallander bald feststellen muß. Dunkel erinnert er sich an den alteingesessenen Fotografen, hat er doch selbst - wie jeder hier in Ystad - schon einmal dessen Dienste in Anspruch genommen. Aber was für ein Mensch war Lamberg? Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Ein merkwürdiger Mord: Es finden sich keine Spuren von Gewaltanwendung an den Türen, und es scheint auch nichts gestohlen worden zu sein. Die Ermittlungen laufen im Kreis. Da stößt Wallander auf ein Fotoalbum mit makabrem Inhalt...

Henning Mankell: Der Tod des Fotografen. Gekürzte Lesung. Sprecher: Axel Milberg. Köln: Random House Audio Editionen, 2009, BRIGITTE Hörbuch-Edition Starke Stimmen - Die Krimis, 2 Audio-CDs, ca. 142 Min., 9.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen