legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Fred Vargas: Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord

Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Random House Audio:
Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis
Jean-Baptiste Adamsberg ist für seine untrügliche Intuition bekannt. Und die erweist sich wieder einmal als richtig, als auf Pariser Bürgersteigen über Nacht blaue Kreidekreise auftauchen. Darin: mal ein Ohrring, eine Bierdose, ein Joghurtbecher… Allein Adamsberg macht sich Sorgen, während halb Paris sich über die Kreise amüsiert. Der Kommissar behält recht: Eines Tages findet man eine Leiche in einem der blauen Kreise.

Hannelore Hoger das spürt man, hat an diesem Krimi ihre helle Freude gehabt. Denn es steckt alles drin, was die große Schauspielerin schätzt: Sprachwitz, originelle Konstruktionen, Humor und eine Schwäche für die Schwachen dieser Welt. All das vermengt Hoger in ihrer unvergleichlichen Art zu einem besonderen Hörerlebnis.

Fred Vargas: Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord. Gekürzte Lesung. Sprecherin: Hannelore Hoger. Köln: Random House Audio Editionen, 2009, BRIGITTE Hörbuch-Edition Starke Stimmen - Die Krimis, 4 Audio-CDs, ca. 280 Min., 9.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen