legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Steve Hamilton: Ein kalter Tag im Paradies

Ein kalter Tag im Paradies

.wma-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Delta Music:
Alex McKnight war Polizist in Detroit, bis sein Partner erschossen und er selbst schwer verletzt wurde. Nun lebt er in der Einsamkeit von Paradise, einem idyllischen Flecken im Norden Michigans, und vermietet Holzhütten an Touristen. Zwischen Fischern, Imbissbuden und seiner früheren großen Liebe verläuft sein Leben in geordneten Bahnen. Doch mitten im Winter finden sich in dieser Gegend Spuren eines Fremden, der eigentlich nicht dort sein kann. Er sitzt im Gefängnis. Kurz bevor das Tauwetter einsetzt, erkennt McKnight, seine Wirklichkeit gleicht einem Spiegelkabinett. Nichts war, wie er es sich vorgestellt hat, und nichts wird mehr sein, wie vorher.

Steve Hamilton: Ein kalter Tag im Paradies. Gelesen von Simon Roden. Delta Music, 4 CDs, ca. 300 Min., 13.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen