legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Arthur Conan Doyle: Im Zeichen der Vier

Im Zeichen der Vier

.wma-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Delta Music:
Vier Jahre nach dem rätselhaften Verschwinden ihres Vaters hat Mary Morstan von einem Unbekannten ein Geschenk erhalten: eine sehr große, prächtige Perle. Jahr für Jahr hat sich das wiederholt. Doch nun wurde sie aufgefordert, sich noch am selben Abend mit dem unbekannten Spender vor dem Lyceum Theatre zu treffen. Von Mary Morstan gebeten willigen Holmes und Watson ein, sie zum geheimnisvollen Rendezvous zu begleiten. Damit beginnt die Suche nach dem riesigen, fluchbeladenen Agra-Schatz. Eine Suche, die mit einer nächtlichen Jagd auf der Themse ihren gefährlichen Höhepunkt erreicht.

Arthur Conan Doyle: Im Zeichen der Vier. Gelesen von Peter Lieck. Delta Music, 4 CDs, ca. 300 Min., 13.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen