legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Wolfgang Schorlau: Die blaue Liste

Die blaue Liste Info des Verlags Delta Music:
Georg Dengler ist im Unfrieden vom BKA geschieden. Jetzt ist er Privatdetektiv, und sein erster Fall verspricht leicht verdientes Geld. Jemand möchte seine Lebensgefährtin von einem Trauma befreien: Ihr Vater sei 1991 in Thailand bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen, habe die Tochter aber zu einem Zeitpunkt angerufen, zu dem er schon längst hätte tot sein sollen. Der Vermisste war Mitarbeiter der Treuhand und Verfasser der "Blauen Liste" - des Dokuments, das der Deutschen Vereinigung einen völlig anderen Weg hätte weisen können. Nach und nach erkennt Dengler, dass in den letzten Jahren des RAF-Terrorismus Banker aus dem Westen bei der Durchsetzung ihrer Interessen ungewöhnliche Wege gingen.

Wolfgang Schorlau: Die blaue Liste. Lesung. Sprecher: Thomas Friebe. Delta Music, 5 Audio-CDs, ca. 350 Min., 19.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen