legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mo Hayder: Die Sekte

Die Sekte

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Rondomhouse Audio:
Hartnäckig hält sich auf dem Festland das Gerücht, dass auf Cuagach Eilean, auch ’Pig IslandŒ genannt, der Teufel umgeht. Genaues weiß allerdings niemand, denn seit Jahren durfte kein Fremder die kleine Insel vor der schottischen Küste betreten. Bis der Journalist Joe Oakes die Einladung erhält, ein Interview mit den dort lebenden Mitgliedern einer geheimnisumwitterten Sekte zu führen. Oakes, dessen Spezialität die Entzauberung scheinbar paranormaler Phänomene ist, nimmt die Einladung gerne an. Doch seine Neugier hat noch einen anderen Grund: Das Leben des Reporters war vor vielen Jahren mit dem des Sektengründers verknüpft, und nun holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Oakes ahnt nicht, dass er in dem Moment, als er die Insel betritt, einen Sturm aus Gewalt und Mord entfesselt, der sich jeglicher Kontrolle entzieht...

Mo Hayder: Die Sekte. Gelesen von David Nathan. Gekürzte Fassung. Hörbuchbearbeitung und Regie: Katrin Zacheja und Dicky Hank. Randomhouse Audio, 6 Audio-CDs, ca. 431 Min., 29.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen