legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Joseph Conrad: Der Geheimagent

Der Geheimagent Info des Verlags Rondomhouse Audio:
In dieser Geschichte, die er selbst als seine beste bezeichnete, widmet sich Joseph Conrad am Beispiel Londons dem Moloch Großstadt. Der Sprengstoffanschlag auf die Sternwarte von Greenwich im Jahr 1894 bildet den Angelpunkt für den spannenden und psychologisch wohldurchdachten Thriller, der in die Abgründe menschlichen Verhaltens führt. »Der Geheimagent« ist Conrads einziger Kriminalroman.

Joseph Conrad: Der Geheimagent. Gekürzte Fassung. Gelesen von Charles Brauer. Regie: Oliver Versch. Randomhouse Audio, 6 Audio-CDs, ca. 420 Min., 29.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen