legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Donn Cortez: Closer

Closer

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Argon Verlags:
Seit seine Familie einem brutalen Mord zum Opfer fiel, kennt Jack nur noch ein Ziel: Gerechtigkeit für alle, denen ein geliebter Mensch genommen wurde. Als er auf die Spur einer geheimen Serienmörder-Community im Netz kommt, schleust er sich dort ein - und stößt auf den Killer seiner Familie. Und Jack muss erkennen: Wer zu lange Bestien jagt, läuft Gefahr, selbst eine zu werden...

Donn Cortez: Closer. Er wird sie finden. Er wird sie töten. Gelesen von Martin Kessler. Autorisierte Lesefassung. Berlin: Argon Verlag, 2008, 5 Audio-CDs in Brilliantbox, ca. 339 Min., 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen