legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Simon Beckett: Obsession

Obsession

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Argon Verlags:
Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob spendet ihm Trost. Aber während er die Schränke der Toten ausräumt, macht Ben eine grausame Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs Kind. Offenbar hat sie den Jungen entführt, als der noch ein Baby war. Fassungslos macht sich Ben auf die Suche nach Jacobs leiblichen Eltern - und gerät in einen Strudel tödlicher Obsessionen.

Simon Beckett: Obsession. Lesung mit Johannes Steck. Regie und Textbearbeitung: Lutz Schäfer. Autorisierte Lesefassung. Berlin: Argon, 2009, 6 Audio-CDs in Brilliantbox, ca. 420 Min., 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen