legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John Katzenbach: Die Rache

Die Rache

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Argon Verlags:
Megan und Duncan Richards haben sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem eingerichtet. Doch nach fast zwanzig Jahren werden sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt: In ihrer wild bewegten Studentenzeit hatten sie sich einer radikalen Gruppe angeschlossen und beim Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Doch nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen.

John Katzenbach: Die Rache. Lesung mit Simon Jäger. Autorisierte Lesefassung. Regie: Tanja Fornaro. Red. Kürzung: Dicky Hank. Berlin: Argon, 2009, 6 Audio-CDs in Brilliantbox, ca. 429 Min., 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen