legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Outi Pakkanen: Macbeth ist tot

Macbeth ist tot Info des Verlags Radioropa Hörbuch:
"Arttu der Erste und Große ist tot", Perttu lachte metallisch. "Und nicht nur tot, er ist ermordet worden. Darauf solltest du die Korken knallen lassen!"
      "Also, weißt du! Das ist ein geschmackloser Scherz."
      "Es ist kein Scherz. Und jetzt muss ich Schluss machen, Sariminna und ich haben noch etwas zu besprechen."
      "Warte..., wann kommst du nach Hau... hierher?"
      "Keine Ahnung. Bereite dich aber schon mal auf den Besuch der Polizei vor."
      "Der Polizei?", keuchte Anu. "Warum sollte die herkommen?"

Arttu Jaala, einstmals der bekannteste finnische Schauspieler, möchte zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Er stellt ein kleines Team zusammen und verspricht der Öffentlichkeit eine Theatersensation. Doch zur Premiere kommt es nicht: Ein Mörder schlägt zu. Inspektor Matti Martikka muss sich auf ein schwieriges Parkett begeben.

Outi Pakkanen: Macbeth ist tot. Gelesen von Christian Poewe. TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 7 Audio CDs plus 1 Bonus-CD im MP3-Format, 9.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen