legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Andreas Hoppert: Erbfall

Erbfall Info des Verlags Radioropa Hörbuch:
Ein unverhofftes Erbe lässt Anwalt Marc Hagen hoffen, sich seiner Geldprobleme entledigen zu können - auch, wenn er den verstorbenen Rentner gar nicht kannte. Noch mehr Dinge sind merkwürdig: Der alte Henning Janssen wurde ermordet, es gibt eine Miterbin, die den Toten ebenfalls nicht kannte und der Nachlass entpuppt sich als fast wertlos. Warum wurden dann im Testament »Beteiligungen« erwähnt?

Mit Hilfe eines Fotos aus dem Zweiten Weltkrieg macht sich Marc auf die Suche nach Freunden des Rentners, die ihm mehr über Janssen erzählen sollen. Doch wohin er kommt, erfährt er von weiteren Toten und bald wird Marc selbst massiv bedroht...

Andreas Hoppert: Erbfall. Gelesen von Senta Vogt. TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 8 Audio CDs plus 1 Bonus-CD im MP3-Format, 9.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen