legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Garry Disher: Willkür

Willkür Info des Verlags TechniSat Digital:
Seit zwanzig Jahren ist Wyatt Berufsverbrecher alter Schule. Er hat seine Regeln, und er lässt niemals zu, dass sie gebrochen werden. Aber Wyatt hat auch seine Zweifel, wie das Leben weitergehen soll. Denn mittlerweile laufen seine Coups nicht mehr gut, er ist pleite, und nun hat auch noch eine Bande von Autoschiebern und Betrügern aus Melbourne ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Schnell wird der Jäger Wyatt zum Gejagten...

Garry Disher: Willkür. Gelesen von Peter Tabatt. Daun: TechniSat Digital, 2007, Radioropa Hörbuch, 1 MP3-CD, ca. 416 Min., 9.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen