legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Gilbert Keith Chesterton: Pater Brown Edition 3

Pater Brown Edition 3 Info des audio media Verlags:
CD1: Der Mann im Gang
Die berühmte Schauspielerin Aurora Rome wird im Theater ermordet. War es einer ihrer vielen Verehrer? Zum Glück ist auch Pater Brown zufällig vor Ort, um Licht in die Sache zu bringen und einen Unschuldigen vor dem Henker zu retten.

CD2: Das Duell des Dr. Hirsch
Der geläuterte Verbrecher Flambeau zeigt Pater Brown die Schönheiten seiner alten Heimat Paris. In einem Café an den Champs-Élysées werden sie dabei ganz unerwartet in einen Spionagefall verwickelt. Hat der berühmte französische Gelehrte Dr. Hirsch tatsächlich gefährliche Regierungsgeheimnisse an die Deutschen verraten?

CD3: Der Kopf des Caesar
Eigentlich wollte Pater Brown von einem Ausflug nach London gerade wieder in seine Gemeinde zurückkehren, als ihn eine junge Dame um Hilfe bittet. Eine wertvolle antike Münze, "Der Kopf des Caesar", ist spurlos verschwunden und ein Erpresser versucht hieraus sein Kapital zu schlagen. Pater Brown und Flambeau begeben sich auf die Suche nach dem Erpresser und machen dabei eine skandalöse Entdeckung.

CD4: Die Ehre des Israel Gow In einem kleinen schottischen Dorf verschwindet plötzlich der alteingesessene Lord Glengyle. Ist er ermordet worden? Und hat sein mysteriöser Diener Israel Gow etwas mit dieser Sache zu tun? Inspector Craven aus Edinburgh wird um Hilfe gebeten. Wie gut, dass er gerade Besuch von seinem alten Freund Pater Brown hat, der ihm bei der Suche nach dem verschwundenen Lord natürlich gerne behilflich ist.

Gilbert Keith Chesterton: Pater Brown Edition 3. Vier spannende Kriminalhörspiele. Der Mann im Gang, Das Duell des Dr. Hirsch, Der Kopf des Caesar, Die Ehre des Israel Gow. Sprecher: Volker Brandt, Hans G. Panczak, Walter von Hauff u. a.. Dortmund: maritim, 2008, 4 Audio-CDs, ca. 220 Min., 17.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen