legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Rolf und Alexandra Becker: Gestatten, mein Name ist Cox. Heißen Dank fürs kalte Büffet

Gestatten, mein Name ist Cox. Heißen Dank fürs kalte Büffet Info des Hörverlags:
Ein seltsamer Zufall, dass etliche Leute an rätselhaften Herzattacken sterben, mit denen Gelegenheitsdetektiv Paul Cox kurz zuvor noch ein Gläschen trank. Dieser Ansicht ist auch der ermittelnde Polizeiinspektor. Um den Verdacht von sich abzuwenden, bleibt Cox nur die Möglichkeit, den wahren Täter zu finden. Ob es etwas zu bedeuten hat, dass die Toten alle irgendwelche Erbansprüche an den Textilunternehmer Antoine Lefèvre besaßen?

In diesem Hörspiel treffen sich am kalten Büffet die Schauspielgrößen der Sechzigerjahre. Günther Ungeheuer alias Paul Cox, Peter Pasetti alias Thomas Richardson, Paul Verhoeven alias Antoine Lefèvre u. a. lassen mit Charme und Humor die goldenen Zeiten des Kriminalhörspiels wiederaufleben.

Rolf und Alexandra Becker: Gestatten, mein Name ist Cox. Heißen Dank fürs kalte Büffet. Hörspiel. Sprecher: Paul Verhoeven, Günther Ungeheuer, Peter Pasetti, Karin Hübner, u.v.a.. Regie: Heinz-Günter Stamm. Produktion: Bayerischer Rundfunk, 1969. Der Hörverlag, 3 Audio-CDs, ca. 185 Min., 24.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen