legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Agatha Christie: Das Geheimnis von Sittaford

Das Geheimnis von Sittaford

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Hörbuchproduktionen:
Das Rücken des Tisches auf der spiritistischen Sitzung signalisiert "Mord". Captain Trevelyan ist sonderbar, reich und eines Tages tot. Die Bewohner des verschlafenen Dorfes Sittaford hatten alle mit ihm zu tun, fast jeder ist verdächig. Oder war es ein Einbrecher außer halb der Dorfgemeinschaft? Inspektor Narracott ist sich sicher, den Mörder in Sittaford zu finden, einen Mörder mit Motiv. Doch was war das Motiv?

Agatha Christie: Das Geheimnis von Sittaford. Ungekürzte Lesung mit Hans Eckardt. Regie: Ann S. Weiß. Marburg: Hörbuchproduktionen, 2008, 6 Audio-CDs, ca. 470 Min., 24.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen