legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Martin Suter: Small World

Small World Info des Verlags DAV:
Konrad Lang führt ein sorgenfreies Leben als Hausverwalter der Familie Koch auf Kreta. Doch eines Tages brennt die Villa, und Konrad kann sich an nichts erinnern. Macht er zunächst den Alkohol für seine immer deutlicheren Ausfälle verantwortlich, so bringt bald eine schreckliche Diagnose Gewißheit: Konrad Lang hat Alzheimer. Je mehr er sich aus der Welt der Gegenwart verabschiedet, desto mehr taucht er ab in die Erinnerung an seine früheste Kindheit. Diese ungewöhnliche Begleiterscheinung der Krankheit beunruhigt jedoch Elvira Senn, die resolute Prinzipalin des Koch-Imperiums - denn Konrad rührt an einer mörderischen Vergangenheit. Thriller, Fallstudie und Gesellschaftsroman in einem: Die Hörspieladaption von Suters Debütroman bietet höchste Spannung - mit Christian Berkel als Erzähler, Friedhelm Ptok in der Rolle des Konrad und Rosemarie Fendel als gnadenlose Gegenspielerin.

Martin Suter: Small World. Hörspiel. Mit Friedhelm Ptok, Rosemarie Fendel u.v.a.. Hörspielbearbeitung und Regie: Irene Schuck. Produktion: Bayerischer Rundfunk. DAV Der Audioverlag, 2 CDs mit Booklet, ca. 87 Min., 19.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen