legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Yasmina Khadra: Morituri

Morituri Info des Verlags DAV:
»Es sind die Erleuchteten, die das Feuer der Hölle schüren.« Kommissar Llob aus Algier gilt als »feinnasiger Spürhund«. Doch die Welt, in der er ermittelt, hat sich dramatisch verändert, seit der algerische Bürgerkrieg tobt. Er jagt keine »klassischen« Mörder mehr, sondern fundamentalistische Terroreinheiten und die Chargen der abgesetzten Finanz- und Politmafia. »Morituri« ist der erste Teil der Trilogie um den verzweifelt-zynischen Kommissar Llob, der auch Schriftsteller und gläubiger Moslem ist. Die Hörspielversion, mit erstklassigen Sprechern wie Christian Brückner und Gert Haucke inszeniert, setzt Khadras eindringliche Analyse der algerischen Tragödie in kraftvolle akustische Bilder um.

Yasmina Khadra: Morituri. Kriminalhörspiel. Mit Christian Brückner, Peer Augustinski, Gert Haucke u.v.a.. Regie: Frank-Erich Hübner. Produktion: WDR. DAV Der Audioverlag, 1 CD mit Booklet, ca. 55 Min., 14.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen