legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Imre Kertész: Detektivgeschichte

Detektivgeschichte Info des Audio Verlags DAV:
Sympathisch könnte er sein, dieser Antonio Martens, der uns bereits mit den ersten Worten in seinen Bann schlägt. Aber er ist der Folterknecht einer üblen Junta, irgendwo in Lateinamerika. In einem Tagebuch legt er sich selbst Rechenschaft ab über einen Vater und seinen Sohn. Es ist das Protokoll eines Folterers und Mitläufers, der vom Täter zum Opfer wird.

"Detektivgeschichte" handelt von der Logik des Bösen und von der Technik der Macht. Atemlos und von der Stimme Ulrich Noethens verführt, folgen wir dem Schergen, seinen Phantasien und seiner Skrupellosigkeit. Ein ambivalenter Held, ein faszinierendes Hörbuch.

Imre Kertész: Detektivgeschichte. Gelesen von Ulrich Noethen. Regie: Ralf Ebel. Produktion: rbb. DAV, 3 CDs mit Booklet, ca. 300 Min., ca. 22.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen