legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Juris Jurjevics: Der Trudeau Vektor

Der Trudeau Vektor

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Hörbuch Hamburg:
In der Eiswüste der Arktis kommen in der Nähe ihrer Forschungsstation vier Wissenschaftler unter mysteriösen Umständen ums Leben. Völlig unklar ist die Todesursache - es scheint, als habe ein starkes chemisches Reagenz die Lungen und Augen und alles weiche Gewebe der Körper in kürzester Zeit zerstört. Doch woher kam inmitten der Eiswüste dieser todbringende Stoff? Jessie Hanley, eine weltweit anerkannte Wissenschaftlerin, wird zur Station in die Arktis eingeflogen, um dort vor Ort die Untersuchungen zu leiten - und höchste Eile ist geboten, denn solange die Todesursache ungeklärt ist, befinden sich alle Wissenschaftler der Forschungsstation in höchster Gefahr.

Juris Jurjevics: Der Trudeau Vektor. Gekürzte Lesung. Sprecher: Walter Kreye. Regie: Gabriele Kreis.Hörbuch Hamburg, 5 CDs, ca. 388 Min., 29.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen