legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Andrea Maria Schenkel: Kalteis

Kalteis

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Hörbuch Hamburg:
Bestseller garantiert! Mindestens so spannend wie Tannöd
München Ende der 30er Jahre: Süß und sehnsüchtig ist der Traum vom Glück in der großen Stadt - auch Kathi träumt ihn und entflieht der Enge des dörflichen Lebens. Manch eine ist hier schon unter die Räder gekommen, aber sie wird es schon schaffen. Oder? Dunkelhaarig, kräftig und hübsch ist sie, wie die Frauen, die seit einiger Zeit in München und Umgebung spurlos verschwinden. Der Teufel scheint auf dem Fahrrad unterwegs zu sein.

Andrea Maria Schenkel: Kalteis. Gelesen von Monica Bleibtreu. Regie: Margrit Osterwold. Hörbuch Hamburg, 3 Audio-CDs, ca. 317 Min., 22.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen