legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Horst Eckert: Der Absprung

Der Absprung

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Hörbuch Hamburg:
Dramatischer Krimi über einen gestrauchelten Elitepolizisten
Tom Giering ist SEK-Beamter und ein Mann für die ganz harten Fälle. Ein Job, der Spuren hinterlässt, eine zerrüttete Ehe, der Kampf um das gemeinsame Kind. Und dann eines Tages macht er auch noch einen folgenschweren Fehler. Seine Kugel trifft bei einer brisanten Aktion anstelle des Täters einen Kollegen. Seine Hand hatte gezittert. Die Diagnose ist erschütternd: Parkinson. Was das für seinen Job heißt, ist ihm klar. In seiner Verzweiflung plant er den ganz großen Coup. Und sein Sohn Dani soll mit von der Partie sein.

Horst Eckert: Der Absprung. Gelesen von Burghart Klaußner. Regie: Margrit Osterwold. Hörbuch Hamburg, Krimi to go!, 1 Audio-CD, ca. 73 Min., 7.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen