legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Anne Holt: Was niemals geschah

Was niemals geschah

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Hörbuch Hamburg:
Ein Mörder, der sein raffiniertes Spiel spielt. Eine schockierende Mordserie, die es schon einmal gegeben hat ? ein meisterhaftes Buch. Was niemals geschah erzählt davon, was Ruhmsucht und die allgegenwärtige Gier nach öffentlicher Aufmerksamkeit aus uns machen. Es sind die Abgründe menschlicher Eitelkeiten, in die uns Anne Holt in ihrem bislang packendsten und subtilsten Kriminalroman schauen läßt.

Anne Holt: Was niemals geschah. Lesung mit Andrea Sawatzki. Sonderausgabe. Hamburg: Hörbuch Hamburg, 2007, 6 CDs, ca. 403 Min., 14.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen