legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

P.D. James: Der Tod kam schnell

Der Tod kam schnell Info des Hörverlags:
Nach dem Tod von Großtante Allie möchte der Pfarrer endlich die Wahrheit wissen: Hat sie vor 67 Jahren ihren Ehemann mit Arsen vergiftet? Das Gericht hat sie damals zwar freigesprochen, doch weder er noch Kommissar Adam Dalgliesh glauben an ihre Unschuld. So rollt Dalgliesh den Fall von neuem auf und erfährt mit Schrecken, was zu jener Zeit wirklich passiert ist...

Eine spannende Lesung von Christian Hoening.   

P.D. James: Der Tod kam schnell. Vollständige Lesung. Sprecher: Christian Hoening. Regie: Toni Nirschl. Der Hörverlag, 1 CD, ca. 66 Min., 7.99 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen