legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Agatha Christie: Mit offenen Karten

Mit offenen Karten

.ram-Hörprobe
[externer Link]

Info des Hörverlags DHV:
Mr. Shaitana ist ein unheimlicher Mensch - mit einer einzigartigen Sammel-leidenschaft: Verbrecher, die nie gefasst und Mörder, die nie entlarvt wurden. "Ein amüsantes Hobby", sagt er zu Hercule Poirot. Doch sein Hobby ist tödlich. Als er während eines Kartenspiels ermordet aufgefunden wird, ist der brillante Spürsinn des belgischen Meisterdetektivs gefragt.

Agatha Christie: Mit offenen Karten. Gelesen von Klaus Dittmann. Regie: Sven Stricker. Autorisierte Lesefassung. Produktion: Der Hörverlag, 2003. 3 Audio-CDs, ca. 206 Min., 9.99 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen