legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Agatha Christie: Mord im Spiegel

Mord im Spiegel

.ram-Hörprobe
[externer Link]

Info des Hörverlags DHV:
Mord ist die beste Medizin - jedenfalls für Miss Marple, die sich eigentlich schonen sollte. Die Nachricht von dem Attentat auf die berühmte Schauspielerin Marina Gregg, die nur zufällig dem Tode entkam, weckt die Lebensgeister der alten Dame. Als der Diva auch noch ein mit Gift versetzter Kaffee serviert wird, ist Miss Marple schon auf der richtigen Spur.

Agatha Christie: Mord im Spiegel. Gelesen von Herma Koehn. Regie: Sven Stricker. Autorisierte Lesefassung. Produktion: Der Hörverlag, 2005. 3 Audio-CDs, ca. 200 Min., 9.99 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen