legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Dorothy L. Sayers: Das Spukhaus im Merriman's End

Das Spukhaus im Merriman's End Info des Audiobuch Verlags:
Lord Peter wird Vater
Nicht einmal in der Nacht, in der Lord Peter zum ersten Mal Vater wird, hat er eine kriminalistische Pause. Ein völlig verwirrter Konstabler berichtet vom Haus Nummer 13 in Merriman's End, aus dem er bei seinem Streifengang "Hilfe!"- und "Mord!"-Schreie hörte. Da ihm nicht geöffnet wurde, blickte er durch den Briefschlitz in die Diele. Dort lag ein Mann am Boden. Konstabler Burt lief um Hilfe. Als er mit einem Kollegen zurückkam, war das Haus Nr. 13 verschwunden. Es gibt nur eine "12" und eine "14", aber keine Nr. 13 in dieser Gasse, und es hat auch nie eine gegeben. Burt hatte aber die "13" über der Tür genau gesehen und kann auch die Einzelheiten der Diele minutiös beschreiben. Lord Peter hilft dem verzweifelten Polizisten aus der Klemme.

Dorothy L. Sayers: Das Spukhaus im Merriman's End. Kriminal-Hörspiel. Sprecher: Peter Fricke, Dagmar von Thomas u.a.. Produktion: MDR. Audiobuch Verlag, 1 CD, ca. 55 Min., 12.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen