legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Petra Hammesfahr: Der Hausmeister

Der Hausmeister Info des Verlags Audiobuch Freiburg:
"Ich bin so furchtbar gemein, ich weiß, aber ich kann nicht anders." Petra Hammesfahr
Ihre Figuren sind entweder extrem auffällig - oder extrem unauffällig. Die Geschichten plätschern vermeintlich einfach so dahin. Doch dann, wenn niemand damit rechnet (oder hat man nicht schon die ganze Zeit beim Hören ein unbestimmtes Gefühl, eine Vorahnung gehabt?), passiert es... Und nichts mehr ist so, wie es einmal schien.

Sprecher: Der gebürtige Berliner Frank Arnold, Regisseur, Schauspieler und Rundfunksprecher, hat für den AUDIOBUCH Verlag viele großartige Lesungen produziert, u.a. Per Olov Enquist Das Buch von Blanche und Marie (ausgezeichnet von der Hörbuchbestenliste) und Ilija Trojanow Der Weltensammler.

Petra Hammesfahr: Der Hausmeister. Lesung mit zwei Erzählungen (Der Hausmeister, Sallys Engel). Sprecher: Frank Arnold. Audiobuch Freiburg, 1 Audio-CD, ca. 64 Min., 14.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen