legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Susan Hill: Des Abends eisige Stille

Des Abends eisige Stille

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Audiobuch:
Kriminalkommissar Simon Serallier kommt nicht zur Ruhe: In seinem geliebten Zufluchtsort Venedig versucht er nach dem Mord an seiner Kollegin Freya wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Plötzlich beordert ihn ein Anruf ins englische Lafferton zurück: Der 9-jährige David ist auf dem Weg zur Schule verschwunden. Während die Fahndung nach dem Entführer im Sande zu verlaufen scheint, verschwindet auf mysteriöse Weise im Nachbarort wieder ein Junge. Lähmende Angst legt sich über die Stadt, und es gibt noch mehr Tote. Vom ersten Satz an weiß der Sprecher Johannes Steck seine Hörer zu fesseln. Der Thrillerspezialist jagt sie von einem Schauer in den nächsten und überrascht damit selbst geübte Krimi-Kenner.

Susan Hill: Des Abends eisige Stille. Gelesen von Johannes Steck. Autorisierte Lesefassung. Regie: Lutz Magnus Schäfer. Audiobuch Freiburg, 6 Audio-CDs, ca. 393 Min., 29.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen