legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Wolfgang Burger: Mordsverkehr

Mordsverkehr Info des Verlags Bücher zum Hören:
Ein Krimi um den fanatischen Autohasser, eine im Dunkeln tapppende Sonderkommision, alles herunterspielende Stadtpolitiker und eine schlagzeilenjagende Presse. Anfangs sieht alles mehr nach grobem Unfug aus als nach einem Verbrechen. Die ungeliebten Radarfallen an der Stadtautobahn wurden ja schon häufiger demoliert - aber noch nie durch einen Bombenanschlag. Als dann aber ein Bekennerschreiben auftaucht, und der nächste Anschlag einen verheerenden Unfall mit mehreren Todesopfern verursacht, wird es ernst für Kriminaloberkomissar Petzold und seine Kollegen. Es beginnt eine nervenzerfetzende Jagd, bei der die Polizei zwischen alle Fronten gerät. Aber zum Glück gibt's ja noch Schilling. Der tut in seiner Freizeit seltsame Dinge. Und der hat gar kein Auto.

Ein mitreißender Krimi, an den Sie noch oft zurückdenken werden, wenn Sie den Zündschlüssel drehen! (Zebulon-Verlag 1997)

Wolfgang Burger: Mordsverkehr. Lesung und Hörspiel in Einem. Gelesen von Michael Harck. In weiteren Rollen: M. Weckler, D. Welbat, A. Schülke, H. Sievers, T. Demtröder, R. Delanoff, S. Draeger, W. Wiegand, C. Fuchs, M. Degener, H. Mahlich, R. Missler, S. Hahn, S. Kindermann, C. Carstens, O. Böttcher. Bücher zum Hören, 3 CDs, ca. 175 Min., 12.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen