legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Giles Blunt: Blutiges Eis

Blutiges Eis Info des Verlags AME hören:
Ivan Bergeron verschlägt es die Sprache als ihm sein Hund einen abgerissenen Arm vor die Füße legt. Zunächst glauben Detective John Cardinal und seine Kollegin Lise Delorme, der Mann sei von Bären gerissen worden. Doch schon bald entdecken sie in einer abgelegenen Trapperhütte weitere Körperteile. Kurze Zeit später wird im Wald eine zweite Leiche gefunden - nackt, überzogen von einer dünnen Eisschicht.

Als sich herausstellt, dass das erste Opfer amerikanischer Staatsbürger war, wird das Bild noch verworrener. Offensichtlich sind der CIA und auch der kanadische Geheimdienst mit im Spiel. Cardinal stößt auf ein gefährliches Geflecht von Spitzeln und Informanten, das bis in höchste Kreise reicht...

Giles Blunt: Blutiges Eis. Lesung mit Olaf Pessler. Kürzung: Daniela Utecht. Tonregie: Gerlinde Engelhardt. Moorrege: AME hören, 2008, 6 Audio-CDs, ca. 481 Min., 19.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen