legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Edgar Allan Poe: William Wilson

William Wilson

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Lagato Verlags:
Erlaubt, dass ich mich William Wilson nenne. Das reine schöne Blatt hier vor mir soll nicht mit meinem wahren Namen befleckt werden, der meine Familie mit Abscheu und Entsetzen, ja mit Ekel erfüllt. Haben nicht die empörten Winde seine Schmach bis in die entlegensten Länder der Erde getragen? Verworfenster aller verlassenen Verworfenen, bist du für die Welt nicht auf immer tot?

Edgar Allan Poe: William Wilson. Gruselstorys. Lesung mit Olaf Pessler. Berg: Lagato Verlag, 2006, 1 Audio-CD, ca. 58 Min., 5.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen