legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der nackte Tod

Ellery Queen: Der nackte Tod (DKB 1124)

Info des DuMont Verlags:
Von den Männern gehasst, von der Damenwelt verehrt: John Marco hat es auf die Frauen anderer Männer abgesehen. Kein Wunder, dass er ausgerechnet bei einem Liebeseinsatz zu Tode kommt. Als Ellery Queen das schwarze Operncape von der nackten Leiche hebt, ahnt er, dass die nackte Wahrheit weniger ansehnlich sein wird. Jeden Gast in der abgeschiedenen Wohnung hat ein geheimes Band mit Marco verbunden ­ wer von ihnen hat daraus eine Schlinge geknüpft? Keine seiner Ermittlungen hat Ellery Queen auf den Schrecken vorbereitet, den sein logischster Fall für ihn bereithält.

Ellery Queen ist das gemeinsame Pseudonym von Frederic Danney (1905 ­ 1982) und Manfred Bennington Lee (1905 ­ 1971), die zu den einflussreichsten und produktivsten Kriminalromanautoren gehörten.

Ellery Queen: Der nackte Tod. (The Spanish Cape Mystery, 1935). Aus dem Amerikanischen neu übersetzt von Monika Schurr. Hrsg. von Volker Neuhaus. Köln: DuMont, 2003 (1. Aufl. - München: Desch, 1960 u.d.T. »Die rächende Hand«), DuMont's Kriminal-Bibliothek Bd. 1124, 345 S., 9.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen