legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Rutschpartie in Mexiko

W. T. Ballard: Rutschpartie in Mexiko (UB 1014)

Info des Ullstein Verlags:
SOS aus Mexiko schickt Bert McCall an seinen Partner Tony Costaine. Seit Tagen werden er und seine fünfzig Helfer in einem mexikanischen Gefängnis festgehalten. Er wollte Baumaschinen im Wert von einer halben Million Dollar sicherstellen, die an einen gewissen Bryant Ayres geliefert worden waren. Ayres ist verschwunden, und das Geld für die Maschinen steht auch noch aus.

Tony Costaine ist um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Er bekommt alle Hände voll zu tun seinem Partner aus der Klemme zu helfen, während Unbekannte nichts unversucht lassen, ihm das Lebenslicht auszublasen...

W. T. Ballard: Rutschpartie in Mexiko. (Mexican Slay Ride, 1962 als Neil MacNeil). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Rainer Eisfeld. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1965, Ullstein-Bücher Nr. 1014, 159 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen