legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Adler schießen nicht

Carter Brown: Adler schießen nicht (Ullstein 1058)

Info des Ullstein Verlags:
Heute schwarz - morgen rot locken die Locken der schönen Carmen. Liebt sie Abwechslung? Auch, aber vor allem Andy Kane, den starken Mann Hongkongs. Doch der ist zu ihrem Pech auf Blond eingeschworen.

Mit Dollars hat sie schon mehr Glück. Ein Vermögen bietet die doppelte Carmen dem Abenteurer, damit er ihr den "Adler der Sonne" aus Maos Festung holt.

Das ist ein Auftrag für Lebensmüde. Sobald Andy nur in Sichtweite des Vogels kommt, pfeifen ihm die Kugeln um die Ohren. Adler schießen nicht, sagt sich Andy, und zielt auf Mao. Doch da entdeckt er, daß er selbst im Käfig sitzt.

Carter Brown: Adler schießen nicht. (The Guilt-Edged Cage, 1962). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Renate Weigl. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1966, Ullstein-Bücher Nr. 1058, 141 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen