legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Willkommen zu Hause

Day Keene: Willkommen zu Hause (Ullstein 1063)

Info des Ullstein Verlags:
Sechs Leichen stehen Spalier
Als der Pilot Cain aus dem Krieg heimkehrt. Für die siebte möchte seine Frau gern sorgen und dabei auf Cain selbst zurückgreifen.
Schließlich hat sie das Leben ohne Ehemann jahrelang geübt.
Gründlich.
Soweit die Familie. Die Freunde heißen Cain ebenso herzlich willkommen. Es gibt Prügel, Streit und Tote. Erst als die schwarze Mimi zu Cain an Bord schwimmt fühlt er sich wieder zu Hause.
Und je schneller er sich einlebt, desto schneller sterben die anderen aus.

Day Keene: Willkommen zu Hause. (The Big Kiss-Off, 1954). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Günther Schumacher. Deutsche Erstausgabe. Franfurt/M. u.a.: Ullstein, 1966, Ullstein Bücher Nr. 1063, 142 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen